Die Schützenblaskapelle Willingen präsentiert:

Blaskapelle Gloria, Spitzenblasmusik aus Mähren

Live-Konzert am 01. April 2017 um 20:00 Uhr im Besucherzentrum Willingen:

nähere Infos auch zum Kartenvorverkauf

siehe unten

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Spitzen-Blasmusik aus Mähren!

Musikalisches Highlight der besonderen Art mit der „Blaskapelle GLORIA“ in Willingen

Die Schützenblaskapelle Willingen präsentiert am Samstag, 01. April 2017richtige Stars der böhmisch-mährischen Blasmusik: Die„Blaskapelle GLORIA“, Europameister in der Profiklasse, spielt im nächsten Jahr im Willinger Besucherzentrum.

Seit mehr als 20 Jahren begeistert die Blaskapelle aus Südmähren unter der Leitung von Zdeněk Gurský mit 13 Musikern und drei Gesangssolisten Blasmusikfreunde aus ganz Europa. Sie verstehen es, mit einem abwechslungsreichen Programm und stimmungsvoller Musikauswahl sowie durch herausragende musikalische Leistungen den Zuhörer zu unterhalten. Zu ihrem Repertoire gehören neben bekannten Polkas und Walzern auch klassische und moderne Titel sowie eigene Kompositionen und Solostücke – alles, was ein Musikerherz höher schlagen lässt.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr im Besucherzentrum in Willingen, Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr (freie Platzwahl). Karten können ab dem 1. November 2016 zum Vorverkaufspreis von 19,- € über das Internet unter www.schuetzenblaskapelle-willingen.de oder direkt beim Musikwart Mirko Behle unter 0171-451 9500 (und bei der Tourist-Information und dem Kurbetrieb Willingen) bestellt werden. An der Abendkasse kostet die Eintrittskarte 21,- €.

Erleben Sie böhmisch-mährische Vollblutmusiker der Spitzenklasse in Willingen und lassen Sie sich von ihrem unverwechselbaren Klang und einzigartiger Blasmusikatmosphäre begeistern. Das ist Blasmusik der Extraklasse – ein musikalischer Hochgenuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

(Unser Tipp: Blaskapelle GLORIA – die ideale Geschenk-Idee zu Weihnachten!)

Nähere Informationen und Kontakt:

Schützenblaskapelle Willingen – 1. Musikwart Mirko Behle – Auf dem Gehren 4 – 34508 Willingen – Tel. 0171 / 451 95 00 – info@schuetzenblaskapelle-willingen.de

nach oben                                                                                                                zurück zur Startseite